
Themen-Highlights
- Licht und Emotion – Richtige Beleuchtung fördert den Verkaufserfolg
- Konzepte moderner Shopbeleuchtung
- Spezielle Aspekte der Lichtwirkung: Licht und Farbewiedergabe
- Limbic® Lighting: Zielgruppengerechte Beleuchtung in Shop/Retail
- Indoor Positioning – Neue Wege in der Innenbeleuchtung
- Best Practice Beispiele: Handelskette, dm-drogerie markt
- Dali und DMX effizient eingesetzt
- Gewerberechtliche Anforderungen
Thema
Das Auge entscheidet und kauft mit!
Bisher ist das Denken, dass vor allem der hellste Shop die meiste Aufmerksamkeit bekommt, noch weit verbreitet. Aber aufgrund der aktuellen Energierichtlinien ist eine einfache Erhöhung der Beleuchtungsstärke in einem Shop kein empfehlenswerter Ansatz.
Der Zweite Fachkongress Lichttechnik zeigt aktuelle intelligente Lichtkonzepte und Best Practice-Beispiele. Er gibt einen Einblick in das Zusammenspiel von Licht und Farbe, welches – perfekt umgesetzt – die Grundlage jeder Warenpräsentation bildet. Und er präsentiert Lösungen, wie Verkaufsflächen effizienter beleuchtet werden können. Der Fokus Lichtpositionierung und Lichtauswahl wird mit nützlichen Informationen über die gewerblichen Anforderungen an die Beleuchtung begleitet und ergänzt.
Sie treffen vor Ort
- Shop Manager
- Shop Betreiber
- Generalplaner
- Technische Planungsbüros
- Lichttechniker
- Elektriker
- Innenarchitekten
- Designer